Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Christoph 2+5

23 Jun 2014 07:06 #1032 von Miller
Christoph 2+5 wurde erstellt von Miller
Moin
ich wollte fragen, ob ich unter der Erlaubnis von euch ein Christoph 2 und Christoph 5 Liverie erstellen darf.
Gruß
Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2014 11:13 #1034 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Christoph 2+5
Von uns aus kannst du Liveries erstellen nach Lust und Laune und die auch veröffentlichen. Wir freuen uns sogar darüber.

Aufpassen müsst du - falls du veröffentlichst - nur, dass nicht irgendwelche Markenrechte verletzt werden. Meistens interessiert das zwar keinen, aber es gibt auch Firmen, die da sehr allergisch reagieren. Ein Operator, der für Kunstflug bekannt ist, verklagt z.B. Modellflieger, die ohne Erlaubnis (was in dem Fall wohl mit Lizenzgebühr gleichzusetzen ist) ihre Modelle in seinen Farben und mit seinem Logo lackieren.

23 Jun 2014 15:18 #1038 von Miller
Miller antwortete auf Christoph 2+5
Hi
ich habe die Liveries auf x-plane.org geuploadet:
Christoph 5:
forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=23417
Christoph 2:
folgt :D

Bin immer für Kritik offen ;)
Gruß
Mike

02 Jul 2014 21:12 #1059 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Christoph 2+5
Broken link? Ich krieg da leider nur eine Fehlermeldung.

11 Jul 2014 08:25 #1080 von Miller
Miller antwortete auf Christoph 2+5
Oh sorry.
Ich überarbeite noch ein bisschen und stelle die Links dann hier rein.
Gruß
Mike

26 Jan 2015 10:02 #1525 von Amok
Amok antwortete auf Christoph 2+5
Leider ist der Link immer noch defekt :(

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.936 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.