Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Bewegliches Spotlight

26 Jun 2013 19:03 #54 von hardrocker
Bewegliches Spotlight wurde erstellt von hardrocker
Hallo!

Ich hatte gerade eine Idee, die der EC-135 von rotorsim zu mehr Realismus verhelfen könnte:

Der Suchscheinwerfer, der per config "angebaut" werden kann, sollte anschaltbar und steuerbar sein.

Das geht in X-Plane schon von sich aus z. B. mit dem "Spotlight" der JetRanger! Wenn dies bei der EC-135 ginge, wäre das sehr toll!



MfG

hardrocker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2013 02:12 - 01 Jul 2013 02:16 #57 von hardrocker
hardrocker antwortete auf Bewegliches Spotlight
Noch ein Vorschlag den ich hatte, aber keinen extra Thread dafür aufmachen wollte:


Die Instrumente machen beim anschalten richtiggehend einen Selbsttest. Allerdings macht die
N2/Rotor-RPM-Nadel KEINEN Selbsttest, was falsch ist. Sie müsste einmal vollständig bis zum Anschlag laufen und dann wieder zurück auf Null kehren.

Mein Vorschlag also: Ein realistischer Selbsttest für die N2/Rotor-RPM-Nadel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2013 11:37 #142 von NorskCat
NorskCat antwortete auf Bewegliches Spotlight
Das mit dem beweglichen Spotlight, könnte mir auch gefallen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2013 12:44 #144 von hardrocker
hardrocker antwortete auf Bewegliches Spotlight
Das wurde in dem neuen Realese 3, der kurz nach meinem Feature Request mit dem beweglichen Spotlight veröffentlicht wurde schon eingebaut!


Du kannst das Suchlicht nun einschalten und bewegen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2013 13:03 #145 von NorskCat
NorskCat antwortete auf Bewegliches Spotlight
Prima. Danke für den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2013 02:49 #149 von hardrocker
hardrocker antwortete auf Bewegliches Spotlight
Bitte sehr. Ich helfe doch immer gern. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.