Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Chr 16 mit ZL16 Texturen/Mesh

06 Jul 2016 17:17 #2613 von fraxy
Chr 16 mit ZL16 Texturen/Mesh wurde erstellt von fraxy
Hallo Leute,

ich wollte gerade das erste mal den Chr 16 fliegen und mir ist leider direkt aufgefallen, dass es das ganze Krankenhaus komplett zerlegt hat.

Ich gehe davon aus, dass die ZL16 Fototexturen die ich benutze schuld sind. Ich habe gesehen, dass für die ZL17 Texturen ein Fix für den Berg angeboten wird. Dieser führt bei den ZL16 Texturen leider zu einem Fehler und schlussendlich dazu, dass die ZL16 Textur nicht mehr geladen wird. Das LRZ sieht dann wieder super aus.

Da es die ZL17 Texturen ja leider nicht mehr zum download gibt, und ich nicht ohne zumindest ZL16 fliegen möchte, wollte ich fragen ob es hier vielleicht einen Fix gibt. :blush:

Grüße Franz :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2016 19:22 #2614 von Daikan
Daikan antwortete auf Chr 16 mit ZL16 Texturen/Mesh
Wenn du auf Windows unterwegs bist und dich mit dem Tool G2XPL auskennst bzw. die Vollversion installiert hast, ist es relativ einfach, ein ZL16 Orthophoto Mesh zu generieren, welches das modifizierte RescueX Mesh zur Basis hat (d.h. dessen Raster-DEM übernimmt).

Es kann aber nicht 100% ausgeschlossen werden, dass auch dann noch kleinere Unschönheiten in der vertikalen Anordnung des Overlays (Objekte) auftreten (bedingt dadurch, dass das Mesh entlang der Ränder der einzelnen Phototexturen "geschnitten" wird).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.