Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Rescue X Installer Download verschwunden

16 Okt 2019 11:19 #3692 von Christoph 1
Rescue X Installer Download verschwunden wurde erstellt von Christoph 1
Hallo Liebes Team,

gestern hab ich meinen Installer nicht mehr zum Updaten gebracht und gelöscht. Wollte einen aktuellen von Eurer Seite laden. Jetzt kann ich aber leider keinen Downloadlink mit dem RescueX Installer mehr finden.
Ich habe mir nun die aktuellen Dateien vom Download gezogen und installiert aber leider gehen meine Blaulichter nicht mehr.... Gibt es den Installer nicht mehr???

Vielen Dank

HG Andreas 

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2019 16:01 - 23 Okt 2019 21:03 #3693 von Virtuelle Luftrettung eV
Virtuelle Luftrettung eV antwortete auf Rescue X Installer Download verschwunden
Hallo in die Runde,

auch bei uns gibt es seid einiger Zeit keine Blaulichter mehr in den Einsätzen und wir haben uns auch schon gefragt ob es an dem Installer liegt oder etwas anderes daran die Ursache scheint. Auch haben wir je Typ eine Aktualisierung der Grafikkartentreiber durchgeführt und es ergab keinen Erfolg.

Wenn wir den letzten Installer aus der Schublade holen gibt es einen Installationsfehler der besagt, dass die Updateliste nicht auffindbar sei.

Liebes Team wir bitten euch schnellstmöglich das Problem beheben zu können, damit wir weiter an unseren Einsatzscenaryen arbeiten können.
So bringt es für uns keinen Sinn da die Realität bei weitem nicht gegeben ist.

Viele Grüße

Vorstand Virtuelle Luftrettung e. V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2019 15:55 #3705 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf Rescue X Installer Download verschwunden
Hat das Problem sonst keiner?? Liegt es nur an der Updateliste? Man könnte diese doch einfach auf dem Server liegen lassen ohne weitere Updates und Pflege. .. Das ist echt schade und macht das Einsatzfliegen eher uninteressant. Man bräuchte diese Liste  ja nur zum reparieren wenn mal kein Blaulicht mehr blinkt ;)
Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Verwendet ihr das gar nicht mehr?

HG Andreas 

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.