Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Overallfarbe

05 Jul 2013 18:27 #135 von hardrocker
Overallfarbe wurde erstellt von hardrocker
Hallo!

Es gibt bei dem Paintkit ja neben dem Gesicht die Farben des Overalls, die man bei Bedarf ändern kann. Jetzt wollte ich nur wissen, welches Feld für welches Teil des Overalls steht, damit ich auch speziall auf die Brust, auf den Rücken und auf die Schulter "Embleme" setzen kann.


Im Manual steht nix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2013 22:01 #323 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Overallfarbe
Hallo, es ist das Feld direkt links neben dem Gesicht.
Aber was du vor hast ist leider nicht möglich. Dazu müsste man eine separate Template erstellen, die nur für Details Platz hat. Natürlich müsste es auch neu gemapt werden.

Es ist zwar toll wenn sowas geht. Aber die Datenmenge sollte um kein Datenmonster zu schaffen, gering gehalten werden. Sonst ruckelts :P

Hier wurde verständlicher weise ein kleines Kästchen mit einer Farbe auf dem Paintkit (Template)genommen und sie Körper reingemapt. Man kann da echt NIX machen, da die 3 Mann Besatzung auch auf verschiedenen Stellen in diesen Kästchen sitzen. Klartext:
Würdest du die winzige Stelle auf dem Kästchen mit einen Punkt versehen. Würde dieser Punkt auf jeder Figur an einer Anderen Stelle erscheinen.

Grüße David

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.